Über uns

Reto Hartmann
Gründer

Es ist wichtig anderen Menschen zu helfen und Liebe weiterzugeben, auch ausserhalb von unserem engsten Umfeld. Wir sind überzeugt, dass wenn wir selber aktiv werden, dadurch die Welt verändert wird und wertvoll bleibt.

Gelernter und leidenschaftlicher Koch, Ehemann und Vater, Fachmann für Sicherheit und Bewachung mit eidg. Fachausweis und Offizier der Schweizer Armee.

In seiner Familie leben sie nach Werten, wo Hilfsbereitschaft und die richtige Herzenshaltung eine zentrale Rolle spielt.

E-mail: reto.hartmann@prohilfe.ch

________________________________________

Brigitte Lang
Organisation, Planung

Mit meinem Engagement versuche ich, meinen Mann (Leiter der Intensivstation in Frauenfeld) und seine Mitarbeiter so zu unterstützen, indem ich Menschen helfe, vor allem in der Risikogruppe, dass sie das Spital nicht von innen kennen lernen müssen.

Kaufmännische Ausbildung bei einer Grossbank, div. Weiterbildungen in der IT-Branche und Buchhaltung, ausgeb. Bäuerin, Ehefrau und Mutter von einem Sohn und Hundeliebhaberin.

E-Mail: brigitte.lang@prohilfe.ch